2022

06.-08-08-2022 Städtlefest Löffingen

21.06.2022 Sonnwendfeier

16.06.2022 Wanderausflug nach Schwaigern

11.06.2022 Rundenabschluss

Beim diesjährigen Rundenabschluss, gab es neben der erfreulichen Nachricht
eines neu verpflichtenden Trainers, sowie einigen Neuzugängen leider auch
Verabschiedungen...

2ter Vorstand und Kaptiän Christoph Agostini würdigte im Kreise der Mannschaft,
Freunde und Fans des Ballsports gebührend:

Bruno (Noggi) Hensler, der künfitg etwas kürzer treten will und sein Amt als Betreuer aufgibt

Torhüter Anatoli Skirtac ist ebenfalls zurückgetreten, steht uns
aber als "Notnagel" gerne weiterhin zur Verfügung...

Weiterhin übt er das Ehrenamt als Schiedsrichter für den SV Göschweiler aus - Danke Anatoli

Als bester Torschütze wurde unser Viktor Lampel mit neuem Zielwasser gewürdigt, dass er direkt
im Anschluss großzügig an seine Mannschaftskollegen verteilt hat.
=> hoffentlich zeigt diese Geste auch Wirkung ;-))

Unsere Biggi Hensler sorgt sich weiterhin für ein strahlendes Outfit der Mannschaft.

Vorstand Walter Keßler sorgte sich mit tatkräftiger Unterstützung von Annette und Anica
in bewährter Weise um das leibliche Wohl im Clubhaus

Mit der roten Laterne verabschieden wir uns jetzt in die wohlverdiente Sommerpause
- pausiert wird aber nur in Sachen Fussball

Es stehen zeitnah weitere Großveranstaltungen an, zu denen noch dringend fleißgige Helfer/-innen
benötigt werden:
- Sonnwend
- IVV-Wandertage
- Städlefest

75. Generalversammlung